Bitcoin Suisse: Schulterschluss mit Vermögensverwalter

Der Krypto-Finanzdienstleister aus Zug spannt mit einer unabhängigen Schwyzer Vermögensverwaltungsgesellschaft zusammen. Damit soll der Bogen zwischen zwei Finanz-Welten geschlagen werden. 

Bitcoin Suisse und SSI Wealth Management gehen eine Kooperation ein. 

Bitcoin Suisse wird den Kunden von SSI Wealth Management Zugang zu institutionellen Lösungen für digitale Vermögenswerte bieten. 

SSI Wealth Management wiederum wird als Anbieter traditioneller Vermögensverwaltungsdienstleistungen Kunden von Bitcoin Suisse Zugang zu einer Palette an Anlagelösungen bieten, die auf ihre spezifischen finanziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

Mehr Möglichkeiten zur Diversifizierung 

Mit dieser Partnerschaft wollen die beiden Unternehmen eine Brücke zwischen dem traditionellen und dem digitalen Vermögensmarkt schlagen.

«Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unser Angebot zu erweitern und unseren Kunden Zugang zu institutionellen Krypto-Lösungen zu bieten. Damit bieten wir Investoren einen ganzheitlichen Ansatz für den Aufbau eines diversifizierten und zukunftsorientierten Portfolios», sagt Manuel Imhof, CEO von SSI Wealth Management.

«Die Partnerschaft mit SSI Wealth Management ermöglicht es uns, unseren Kunden einen vertrauenswürdigen und etablierten Partner für ihre traditionellen Anlageinvestitionen anzubieten», sagt Peter Camenzind, Chief Operating Officer & Chief Clients Officer von Bitcoin Suisse.