Die internationalen Prüfungs- und Beratungsgesellschaft verstärkt sich mit einem M&A-Experten als Partner. Damit strebt das Unternehmen weiteres Wachstum in der Deutschschweiz und im Tessin an.
Patrik Kerler ist neu Partner von Mazars. Dies teilte die internationale Prüfungs- und Beratungsgesellschaft mit.
Kerler hat sich einen Namen gemacht in den Bereichen Corporate Finance und M&A. Er zuletzt als Managing Director bei Credit Suisse Investment Banking tätig und davor Partner bei KPMG. Er leitete zahlreiche nationale und internationale Unternehmenstransaktionen in verschiedenen Branchen und mit spezifischem Fokus auf mittelständische Schweizer Unternehmen.
Weiteres Wachstum generieren
«Sein Fokus auf den Schweizer Mittelstand, welchen er mit seiner internationalen Erfahrung und seinem Netzwerk kombiniert, passt genau zu unserer Unternehmensstrategie», wird Matthias Kiener, Partner und Leiter Forensic bei Mazars in der Schweiz, in einer Mitteilung vom Mittwoch zitiert.
Kerler wird für die weitere Entwicklung und das Wachstum der Bereiche M&A, Transaction Services und Valuations in der Deutschschweiz und im Tessin verantwortlich sein.
Rund 400 Experten in der Schweiz
Mazars ist auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 100 Ländern und Regionen der Welt tätig. In der Schweiz beschäftigt das Unternehmen rund 400 Experten an zehn verschiedenen Standorten.