finews.ch und Liechtenstein Finance laden zu einem Networking-Anlass in Zürich ein. Liechtenstein hat 2020 als erstes Land ein Blockchain-Gesetz eingeführt. Nun folgt mit MiCAR das Regulierungspaket auf EU-Ebene. Welche Chancen ergeben sich daraus für Schweizer Finanzakteure? Melden Sie sich jetzt an.
Liechtenstein Finance stellt im Rahmen eines exklusiven Networking-Anlasses in Zusammenarbeit mit finews.ch die vielfältigen Optionen vor, welche die Geschäftstätigkeit für Schweizer Anbieter von Finanzdienstleistungen vereinfachen und neue Chancen eröffnen.
Diskussionsthema: «Liechtenstein: Das Schweizer Tor zur EU»
Der Anlass findet statt am Donnerstag, 6. Juni 2024 um 17.30 bis 20.30 Uhr im Zunfthaus zur Meisen in Zürich.
Zum Thema sprechen:
- Thomas Nägele, Präsident CCA Trustless Technologies Association und Managing Partner Nägele Rechtsanwälte
- Clara Guerra, Leiterin Stabsstelle für Finanzplatzinnovation und Digitalisierung des Fürstentums Liechtenstein
Im Anschluss an die Referate diskutieren die Referenten und Andreas Glarner, Partner MME Legal, Zürich, unter der Leitung von finews.ch-Gründer Claude Baumann über das Thema. Dabei bietet sich für die Gäste die Möglichkeit, aus erster Hand sachkundige Antworten auf individuelle Fragen zu erhalten.
Sind Sie am 6. Juni 2024 auch dabei?
Zum Abschluss servieren die Veranstalter einen Apéro riche, bei dem sich wertvolle Kontakte mit den Referenten und weiteren Gästen knüpfen lassen. Da Wert auf Exklusivität gelegt wird, sind die Plätze beschränkt. Bitte melden Sie sich an, damit wir Ihnen Ihre Teilnahme bestätigen können und zwar unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.