Prominente Zürcher Beratungsagentur bekommt neue Partnerin
IRF, ein prominentes Beratungsunternehmen für strategische Kommunikation aus Zürich, verstärkt den Kreis seiner Partner per 1. Januar 2025.
Marina Winder wird ab 1. Januar 2025 neue Partnerin von IRF. Dies teilte die Züricher Beratungsagentur am Dienstag mit.
Winder ist seit mehr als 20 Jahren in der Unternehmenskommunikation, im Journalismus und in der Beratung tätig. Bei IRF ist sie vor zwei Jahren eingestiegen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Industrie, öffentliche Hand, Retail, Immobilien, Hotellerie und Gastronomie sowie Finanzinstitutionen. Sie berät sie unter anderem in der strategischen Positionierung, im Reputationsmanagement, in der Finanzkommunikation und Medienarbeit. Darüber hinaus begleitet Marina Winder Projekte am Kapitalmarkt (IPO und M&A) und unterstützt Kunden in der Krisenkommunikation.
Vor ihrem Wechsel zu IRF war Marina Winder fast sieben Jahre bei Stadler Rail als Mitglied der Konzernleitung für die Leitung des Generalsekretariats sowie der Kommunikations- und PR-Abteilung verantwortlich. Zuvor schrieb sie als Bundeshausjournalistin für die Tageszeitungen der NZZ Regionalmedien.
«Ihre weitreichende Erfahrung in der strategischen Unternehmens- und Finanzkommunikation, im Bereich Media Relations und Positionierung sowie in der Krisenkommunikation machen Marina Winder zu einer wertvollen Verstärkung für IRF und unsere Kunden», Martin Meier Pfister, Partner bei IRF.