Deutsche Bank nimmt wichtige Beförderung in der Schweiz vor

Vor zwei Jahren wechselte Arlene Schuchard von der Credit Suisse zur Deutschen Bank Schweiz. Nun wird sie dort mit einer neuen Leitungsaufgabe betraut.

Deutsche Bank beförderte Arlene Schuchard zur Leiterin Privatkundenbank Lateinamerika.

In ihrer neuen Führungsrolle berichtet Arlene an den Head of Emerging Markets der Privatkundenbank, Marco Pagliara, der in Singapur basiert ist.

«Unser Lateinamerika-Franchise ist stark gewachsen. Arlenes umfassende Branchenerfahrung und ihr Kundennetzwerk ermöglichen es ihr, die nächste Phase unseres Vermögensgeschäfts mit lateinamerikanischen Kunden erfolgreich zu leiten», sagt Pagliara.

Von Zürich aus arbeitet Arlene eng mit Pascal Landrove, Marktleiter für Lateinamerika, und dem breiteren Coverage-Team in den USA zusammen, das wiederum stark an das US-Coverage-Team der Private Bank angebunden ist.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bankwesen in Mexiko-Stadt, New York, San Francisco und Zürich wechselte Arlene Schuchard 2023 als Managing Director von Credit Suisse zur Deutschen Bank Schweiz, um lateinamerikanische Kunden zu betreuen. Sie hat einen MBA der französischen Wirtschaftshochschule INSEAD und spricht fliessend Englisch, Deutsch und Spanisch.