Das Full-Service-Investmentbanking- und Kapitalmarktunternehmen hat einen neuen Länderchef Schweiz. Damit will das Insitut seine Position weiter ausbauen.
Vincent Thiebaud ist neuer Länderchef Schweiz Investment Banking von Jefferies. Dies gab das Unternehmen am Montag bekannt. Thiebaud wird in seiner neuen Funktion von Zürich aus an Sven Baumann, Head of DACH Investment Banking, berichten.
Thiebaud weist über 20 Jahre Erfahrung als Investmentbanker auf. Zuletzt war er für die Bank of America tätig, wo er ebenfalls Leiter des Investment Banking in der Schweiz war und den Aufbau des lokalen Teams und der hiesigen Struktur leitete. Vor seiner Tätigkeit bei der Bank of America hatte er eine Reihe von leitenden Positionen im Investment Banking in Zürich bei Rothschild, J.P. Morgan und Credit Suisse inne.
Ambitioniertes Wachstum in der Region
Mit der Einstellung von Thiebaud will Jefferies sein Engagement unterstreichen, das Kundenangebot in der Schweiz, Deutschland und Österreich sowie in der EMEA-Region weiter auszubauen.
Jefferies ist laut eigenen Angaben eines der weltweit führenden Full-Service-Investmentbanking- und Kapitalmarktunternehmen, das eine umfassende Palette von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Aktien, Fixed Income, Asset und Wealth Management anbietet. Das Unternehmen hat weltweit meh als 40 Niederlassungen.