Ninety-Six Partners erweitert seine Dienstleistungen und hat sich dazu personell verstärkt.
Der Genfer Vermögensverwalter Ninety-Six Partners baut seine strategischen Dienstleistungen für institutionelle Kunden weiter aus, um seine historischen Beratungsaktivitäten im Banken- und Finanzbereich zu ergänzen. Dies teilte er am Donnerstag mit.
Die neue Asset Servicing & Consulting soll laut der Medienmitteilung insbesondere unabhängige Vermögensverwalter, mittelgrosse Banken und Family Offices bei der Vermarktung von Fonds unterstützen und strategische Beratung für Finanzinstitute anbieten.
CS-Manager stösst zum Team
Ninety-Six Partners hat sich dazu personell mit Jérôme Moser und Guillaume Wegmuller verstärkt. Moser wird als geschäftsführender Direktor für Asset Servicing & Consulting tätig sein, Wegmuller als Deputy Service Officer.
Jérôme Moser (links) und Guillaume Wegmuller. (Bild: zVg)
Die beiden Ernennungen treten auf den 1. März 2025 in Kraft.
Moser verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Banksektor. Er war zuletzt bei der Credit Suisse in der Westschweiz tätig.
Wegmuller war seit 2011 bei einer Genfer Privatbank tätig, insbesondere im Bereich der Strukturierung von Investmentfonds und des Client Business Management.
Marktposition ausbauen
«Diese Initiative verdeutlicht unser Bestreben, unsere Marktposition zu stärken, indem wir massgeschneiderte Lösungen anbieten, die den vielfältigen Bedürfnissen von institutionellen Kunden und Unternehmern gerecht werden», sagt Alexandre Michellod, Vorstandsvorsitzender von Ninety-Six Partners.