EFG ernennt Vorsitzende für Dubai-Einheit
Die Tochtergesellschaft von EFG International in Dubai hat eine Vermögensverwaltungsveteranin zum Executive Chair ernannt.
EFG Dubai hat Soha Nashaat mit Wirkung ab dem 1. Mai zum Executive Chair ernannt, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. In dieser Funktion ist sie dafür verantwortlich, dass EFG Dubai seine starke strategische Position beibehält und weiter ausbaut, um nachhaltiges und profitables Wachstum zu erzielen.
Von Dubai aus wird sie an Patrick Ramsey, Leiter von Continental Europe & Middle East bei EFG, berichten und eng mit Ali Sandila, CEO von EFG Dubai, zusammenarbeiten.
Mehr als 30 Jahre Erfahrung
Nashaat verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung mit Schwerpunkt auf den Märkten des Nahen Ostens. Zuvor war sie in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem als CEO von Barclays Wealth Middle East, als Offshore Middle East Head bei Merrill Lynch und als Mitglied des Verwaltungsrats von Barclays Bank Suisse.
EFG ist seit 2019 in Dubai tätig und verfügte per Ende 2024 über ein verwaltetes Vermögen von 6 Milliarden Franken (7,4 Milliarden US-Dollar).