Eine Jury der «Swiss Sponsorship Awards» kürte die besten kulturellen, sozialen und sportlichen Sponsoring-Projekte 2013. Die UBS holte dabei den Preis für das beste kulturelle Engagement.

Fast 100 GL-Mitglieder, Marketing- und Sponsoringchefs sind dem Aufruf des «Swiss Sponsorship Think Tank» gefolgt, die besten Sponsorings-Kampagnen des Jahres 2013 zu küren. Dies meldete die Zeitung «Werbewoche» auf ihrer Webseite. 

Insgesamt 13 Gross-Projekte standen bei der zweisprachigen Award-Zeremoie «Swiss Sponsorship Awards» zur Auswahl. Dabei hat die Jury fünf Auszeichnungen vergeben. In der Kategorie «Best Cultural Sponsorship of the Year 2013» holte die Kampagne der UBS «Qin mit den Terrakotta-Kriegern» (Bild) den ersten Preis.

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Sämtliche Gewinner der «Swiss Sponsorship Award 2013»: 

  • Best Sport Sponsorship of the Year 2013: Mammut – Peak Project
  • Best Cultural Sponsorship of the Year 2013 : UBS – Exposition Qin
  • Best Social Sponsorship of the Year 2013 : Rolex – Mentors et Protégés
  • Best Overall Sponsorship of the Year 2013 (Public Award) : Würth – Special Olympics
  • IBM Digital Activation Award : Mammut – Peak Project.

Die 13 Nominierungen:

Raiffeisen – Raiffeisen Superleague // Migros – I'm Fit // Mammut – Peak Project // Groupe Mutuel – Wir tun was für Ihre Gesundheit // La Mobilière – Fête Fédérale de Lutte 2013 // Longines – FEI – Global Champions Tour // UBS – Exposition Qin // Postfinance – Das Zelt // Baloise Assurances – Baloise Session // Hublot – Depeche Mode – Charity: Water // Rolex – Mentors et Protégés // Cardinal – Original Dzodzet // Würth – Special Olympics

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