EFG International in zwei strategisch bedeutsamen Orten neue Niederlassungen eröffnet.

EFG International hat am 6. Februar 2025 offiziell seine neuen Büros in Vaduz und am 7. Februar 2025 in Gstaad eröffnet. Dies gab die Bank am Montag bekannt.

Beide Standorte seien darauf ausgelegt, ein einzigartiges Kundenerlebnis in grosszügigen und eleganten Räumlichkeiten zu bieten, heisst es in der Mitteilung.

Mit der Eröffnung neuer Büros in Vaduz, Liechtenstein, und in Gstaad, Schweiz, will EFG die Attraktivität dieser Regionen sowie deren strategische Bedeutung für das Unternehmen unterstreichen.

Wachstumskurs fortsetzen

In Liechtenstein hat die EFG Bank von Ernst ihren neuen Standort an der Äulestrasse 30 im Zentrum von Vaduz bezogen. Bereits seit Ende Dezember werden die Kunden dort in modernen und einladenden Räumlichkeiten empfangen. Geleitet wird das Team von Tobias Wehrli, CEO der EFG Bank von Ernst AG (Liechtenstein).

In Gstaad ist das Team unter der Leitung von Manuel Blanco, Head of Private Banking Gstaad und Greater Berne Area, in ein Chalet an der Promenade 2a im Zentrum des Ferienortes umgezogen. Das Gebäude wurde neu errichtet und erstreckt sich über drei Etagen.

«Unsere neuen Standorte in Gstaad und Vaduz ermöglichen es uns, die Kundenbetreuung in diesen attraktiven Regionen weiter auszubauen, während wir unseren Wachstumskurs fortsetzen», sagt Franco Polloni, Head of Switzerland & Italy Region von EFG.