Drücken Sie «Play», um diesen Artikel anzuhören
1x
Wiedergabegeschwindigkeit- 0.5
- 0.6
- 0.7
- 0.8
- 0.9
- 1
- 1.1
- 1.2
- 1.3
- 1.5
- 2
ubs: brasilien-geschäft hat nun einen chef. neben dem neuen leiter des brasilien-engagements hat die ubs nun auch den chef der investment bank bestätigt und den leiter des brokerage bekannt gegeben. anfangs monat wurde bereits über eduardo centola als leiter der ubs-investment-bank in brasilien spekuliert. nun wurde die ernennung des 42-jährigen in genau diesen posten von der grossbank in einer pressemitteilung bestätigt. zudem hat die ubs auch gleich lywal salles als neuen chef des brasilien-geschäfts bekannt gegeben. salles hatte zuvor schon bei der citigroup als regionaler director für uhnwi-kunden in lateinamerika gearbeitet. zuletzt war er die leitung der itau private bank verantwortlich. salles wird an robert wolf, ubs-chef der americas-einheit, sowie raul esquivel, chef des investment bankings für lateinamerika, rapportieren. gründer bleibt nach übernahme. mit salles wurde auch daniel mendonca barros als der neue leiter des brokerage und wertschriften-geschäfts der ubs in brasilien verkündet. der 40-jährige ist ein ursprünglicher gründer von link investimentos, jener bank, welche die ubs im april zum wiedereinstieg in brasilien für 112 millionen dollar erstanden hatte. barros wird für das aktien- und fixed-income-geschäft verantwortlich sein und an centola sowie an neal shear, globaler wertschriften-chef der ubs, rapportieren.
UBS: Brasilien-Geschäft hat nun einen Chef
Neben dem neuen Leiter des Brasilien-Engagements hat die UBS nun auch den Chef der Investment Bank bestätigt und den Leiter des Brokerage bekannt gegeben.
Anfangs Monat wurde bereits über Eduardo Centola als Leiter der UBS-Investment-Bank in Brasilien spekuliert. Nun wurde die Ernennung des 42-Jährigen in genau diesen Posten von der Grossbank in einer Pressemitteilung bestätigt.
Zudem hat die UBS auch gleich Lywal Salles als neuen Chef des Brasilien-Geschäfts bekannt gegeben. Salles hatte zuvor schon bei der Citigroup als regionaler Director für UHNWI-Kunden in Lateinamerika gearbeitet. Zuletzt war er die Leitung der Itau Private Bank verantwortlich. Salles wird an Robert Wolf, UBS-Chef der Americas-Einheit, sowie Raul Esquivel, Chef des Investment Bankings für Lateinamerika, rapportieren.
Gründer bleibt nach Übernahme
Mit Salles wurde auch Daniel Mendonca Barros als der neue Leiter des Brokerage und Wertschriften-Geschäfts der UBS in Brasilien verkündet. Der 40-Jährige ist ein ursprünglicher Gründer von Link Investimentos, jener Bank, welche die UBS im April zum Wiedereinstieg in Brasilien für 112 Millionen Dollar erstanden hatte.
Barros wird für das Aktien- und Fixed-Income-Geschäft verantwortlich sein und an Centola sowie an Neal Shear, globaler Wertschriften-Chef der UBS, rapportieren.