Aus dem Liechtensteiner Vermögensverwalter Lakefield Wealth Management wird Nautilus Wealth Management. Das Liechtensteiner Unternehmen will damit den nächsten Entwicklungsschritt auch nach aussen durch einen neuen Markenauftritt deutlich machen.

Mit der Umbenennung in Nautilus Wealth Management kehre man zu den Wurzeln zurück, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag. Das Unternehmen sei 2006 als Nautilus Capital von Bruno Verstraete gegründet worden.

Nautilus Wealth Management sei erfolgreich gewachsen und habe sich als starke Grösse etabliert. Mit neuer Marke und personeller Verstärkung sollen nun die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt werden, wie es weiter heisst.

Bruno Verstraete. (Bild: zVg)

Seit 2012 habe man eng in einer Partnergesellschaft mit Lakefield Partners aus Zürich gearbeitet, wo Verstraete ebenfalls einer der Gründungs-Partner war. Seit dem vergangenen Jahr konzentriere er sich jedoch rein auf seine Tätigkeiten als Vermögensverwalter in Vaduz.

Die Kernkompetenz des Unternehmens bleibe unverändert die persönliche und massgeschneiderte Betreuung von anspruchsvollen Kunden und Mandaten.