Swiss Finance & Property baut seine Sales-Aktivitäten in der Westschweiz weiter aus. Dazu stellte sich das Unternehmen personell neu auf.
Benoît Dreyer wird ab 1. August als Head Client Relationship Management Romandie bei der Swiss Finance & Property beginnen.
Laut einer Mitteilung vom Mittwoch will das Unternehmen mit Dreyer seine Sales-Aktivitäten in der Westschweiz weiter ausbauen. «Als Sales-Verantwortlicher für die Romandie wird er eine wichtige Rolle dabei spielen, neue Beziehungen für das Unternehmen zu knüpfen», heisst es in der Mitteilung.
Stationen bei Deutsche Bank und CS
Nach verschiedenen Tätigkeiten bei Coninco, der Deutschen Bank und Credit Suisse (CS) war Dreyer zuletzt bei Patrimonium als Investor Relation Director für Kunden im Immobilien-, Infrastruktur- und Private-Equity-Bereich zuständig.
«Benoît ist eine auf institutionelle Kunden spezialisierte und in der Westschweiz hervorragend vernetzte Sales-Persönlichkeit. Er hat ein Gespür dafür, Veränderungen am B2B-Markt zu antizipieren und Potenziale zur Zusammenarbeit zu erkennen. Die Einstellung von Benoît zeigt unser Commitment, uns in der Romandie zu verstärken und zu wachsen. Ich freue mich sehr, dass wir unser Team mit einem solchen Experten ergänzen können», sagt Patrick Sege, Head Client Relationship Management & Marketing der Swiss Finance & Property.