Die auf die Beratung bei Immobilientransaktionen spezialisierte deutsch-schweizerische Finanzboutique einen weiteren Zuzug. Es ist bereits der dritte innert kürzester Zeit.
Jan Hendrik Novotny wechselt von IntReal zu Strotbek und wird COO. Dies teilt der Immobilienspezialist mit Sitz in Engelberg am Dienstag mit.
Nach Arnd Stricker (CEO Strotbek Capital Partners) und Norbert Kickum (Group CEO Strotbek Holding) wechselt innerhalb kürzester Zeit der dritte Immobilien- und Kapitalmarktexperte zu der Beratungs- und Investmentboutique.
Novotny wird Co-Gesellschafter Chief Operating Officer bei der Investment- und Assetmanagement Tochter Strotbek Investment Partners.
Ziel ist führende Rolle in der DACH-Region
Michael Trübestein, Verwaltungsratspräsident, betont vor dem Hintergrund der jüngsten Personal- und Gesellschafterzugänge: «Eine starke, sehr erfahrene Truppe ist nun unterwegs. Gemeinsam wollen wir Strotbek zu einem der führenden Investment- und Asset Manager in der DACH-Region entwickeln.»
Novotny hat zuletzt bei der Service-KVG IntReal als Prokurist Fondsauflagen, Europaweite Ankäufe, ESG-Strategien und das Bestandsfondsmanagement begleitet.
Strotbek Capital Partners ist ein führender Finanzierungs-, Restrukturierungs- und M&A-Berater in der Immobilienwirtschaft. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 36 Mitarbeitende an den Standorten Engelberg, Frankfurt am Main und Innsbruck.