Das in Zürich beheimtete Multi-Family-Office baut seine Immobiliensparte aus – auch personell. Neu ist es auch im Berich Bestandes-Immobilien aktiv.
Verium ermöglicht Kunden Club-Deals im Bereich der Realisierung von Stockwerkeigentum im gehobenen Segment. Dafür beschäftigt Verium seit Jahren ein Team von Spezialisten aus dem Bereich Immobilien-Entwicklung. Nun erweitetet das in Zürich beheimatete Multi-Family-Office seine Kompetenz auch im Bereich Bestandes-Immobilien.
Mit Tim-Roman Cerny und John Iseli erweitert das Family Office die eigene Sachverständigkeit und baut die Immobilien Sparte aus, wie es in einer Mitteilung vom Dienstag heisst
Zwei erfahrene Immobilienentwickler
Cerny (30) ist Architekt ETH und erfahrener Immobilienentwickler. Er war zuletzt bei Fonobs Real Estate und zuvor bei Property One Investors tätig. Er wird sich primär um Entwicklungsprojekte kümmern und die strategische Ausrichtung auf In-House Realisation vorantreiben.
Iseli (34), diplomierter Immobilienmanager, ehemals Property One Investors, legt seinen Fokus innerhalb der Verium auf das Immobilien- Assetmanagement und konzentriert sich damit auf die Bereiche Erwerb und Management von Bestandes Immobilien.
Wichtiger Baustein der Vermögenallokation
«Wir sind überzeugt, dass Bestandes-Immobilien als Baustein der strategischen Vermögensallokation auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen», sagt Verium-Verwaltungsratspräsident Markus Heeb, Verwaltungsratspräsident.