pwc: global neuer marktauftritt. die nummer eins der wirtschaftsprüfer und -berater in der schweiz kommt mit neuem logo und neuen farben daher. pricewaterhousecoopers ändert ihr logo zu pwc. die farben und die neue schrift sind wärmer und sollen eine zugänglichere und menschlichere pwc als bisher vermitteln. leitmotiv der neu positionierten marke ist «beziehungen pflegen – werte schaffen»; es basiert auf dem langjährigen unternehmenskulturprogramm «pwc experience». ziel: vorsprung ausbauen. pwc hat klare ambitionen. «wir wollen unseren vorsprung als die nummer eins der prüfungs- und beratungsunternehmen ausbauen, und unser neuer marktauftritt soll uns dabei helfen», wird markus neuhaus, ceo von pwc schweiz, in einer pressemitteilung zitiert. neue stellen bei pwc finden sie hier.
Die Nummer eins der Wirtschaftsprüfer und -Berater in der Schweiz kommt mit neuem Logo und neuen Farben daher.
PricewaterhouseCoopers ändert ihr Logo zu pwc. Die Farben und die neue Schrift sind wärmer und sollen eine zugänglichere und menschlichere PwC als bisher vermitteln. Leitmotiv der neu positionierten Marke ist «Beziehungen pflegen – Werte schaffen»; es basiert auf dem langjährigen Unternehmenskulturprogramm «PwC Experience».
Ziel: Vorsprung ausbauen
PwC hat klare Ambitionen. «Wir wollen unseren Vorsprung als die Nummer eins der Prüfungs- und Beratungsunternehmen ausbauen, und unser neuer Marktauftritt soll uns dabei helfen», wird Markus Neuhaus, CEO von PwC Schweiz, in einer Pressemitteilung zitiert.
Damit Sie sicher nichts verpassen: Täglich und kostenlos die wichtigsten News.
finews auf WhatsApp folgen
Abonnieren Sie den WhatsApp-Kanal von finews.ch und erhalten Sie regelmässig Updates mit unseren News und Hintergrundgeschichten direkt auf Ihr Mobiltelefon.
Abonnieren Sie den WhatsApp-Kanal von finews.ch und erhalten Sie regelmässig Updates mit unseren News und Hintergrundgeschichten direkt auf Ihr Mobiltelefon.
pwc: global neuer marktauftritt. die nummer eins der wirtschaftsprüfer und -berater in der schweiz kommt mit neuem logo und neuen farben daher. pricewaterhousecoopers ändert ihr logo zu pwc. die farben und die neue schrift sind wärmer und sollen eine zugänglichere und menschlichere pwc als bisher vermitteln. leitmotiv der neu positionierten marke ist «beziehungen pflegen – werte schaffen»; es basiert auf dem langjährigen unternehmenskulturprogramm «pwc experience». ziel: vorsprung ausbauen. pwc hat klare ambitionen. «wir wollen unseren vorsprung als die nummer eins der prüfungs- und beratungsunternehmen ausbauen, und unser neuer marktauftritt soll uns dabei helfen», wird markus neuhaus, ceo von pwc schweiz, in einer pressemitteilung zitiert. neue stellen bei pwc finden sie hier.