Die Waadtländer Versicherung erhöht ihre Präsenz in der Deutschschweiz mit der Eröffnung einer neuen Agentur im Limmattal.
Die Vaudoise hat am Donnnerstag ihre neue Agentur in Dietikon ZH eingeweiht. Das Limmattal als Einzugsgebiet für Zürich biete eine optimale Ausgangslage, um die Präsenz der Waadtländer Versicherung wesentlich zu erhöhen, heisst es in einer Medienmitteilung weiter.
Laut Rafael Gomez, Generalagent Zürich, bietet das Limmattal mit seinen rund 300'000 Einwohnern und seiner industriellen und kulturellen Bedeutung eine hervorragende Gelegenheit, sich in der Region zu präsentieren. «Wir freuen uns, unsere Position als vertrauenswürdiger Partner in der Seeregion zu stärken. Neben unserer Generalagentur in Zürich sind wir in Horgen tätig, neu im Limmattal, und wir planen, 2023 eine Agentur im Norden von Zürich zu eröffnen», so Gomez.
Team Limmattal mit erfahrenen Kundenberatern
Der Agenturleiter in Dietikon, Christoph Conrad, ist seit 2011 in der Assekuranz tätig. Er kennt die enorme Entwicklung und die damit verbundene Attraktivität dieser aufstrebenden Region, wie weiter zu erfahren war.
Die jüngste Eröffnung stärkt die Präsenz und Sichtbarkeit der Vaudoise in der Deutschschweiz. Dies bestätigte Patrick Marro, Leiter Markt Deutsche Schweiz: «Im ersten Halbjahr 2022 haben wir ein Wachstum im Deutschschweizer Markt von mehr als 10 Prozent verzeichnet. Durch die Eröffnung unserer Agentur im Limmattal gehen wir strategisch vor und zeigen unseren Willen, uns stärker in dieser Region zu verankern».