Die Zürcher Pensionskassen-Beraterin Complementa verzeichnet Zugänge. Einer der Neuernannten hat für die Grossbank UBS und das Fondshaus GAM gewirkt.
Die Firma Complementa erweitert ihr Team in den Bereichen Controlling und Consulting mit zwei Personalzugängen, wie einer Meldung vom Mittwoch zu entnehmen war. Seit dem 1. Dezember 2021 ergänzt Jeyathansan (Thansan) Thangarajah als Investment-Controller das Team in Zürich.
Ausserdem wird Georgios Zafeiropoulos auf den 1. Februar 2022 hin als Analyst die Kundenbetreuung in der Limmatstadt erweitern.
Als Student gestartet
Zu den beruflichen Stationen von Thangarajah zählen unter anderem die Grossbank UBS, bei der er als Investment-Reporting-Spezialist fungierte, sowie das Portfolio-Management bei der Privatbank Arvest. Zuletzt hatte er die Position als Fund Oversight Manager beim Fondshaus GAM inne.
Zafeiropoulos startete bei Complementa 2018 als Werkstudent. Er besitzt einen Bachelor in Finance von der Universität Zürich (UZH) und schliesst im Moment seinen Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften mit Hauptrichtung Banking und Finance ebenfalls an der UZH ab. Vor seiner Tätigkeit bei Complementa sammelte er Berufserfahrungen bei der Bank Julius Bär.