Pop-Star Madonna hat für ihre Luxus-Villa in Kalifornien einen vermögenden Käufer gefunden: Es ist ein «Big Shot» der Wall Street. Für beide ein gutes Geschäft.
Die US-amerikanische Sängerin Madonna hatte vor zehn Jahren einen guten Riecher: 2003 blätterte die heute 55-Jährige für ein Luxus-Anwesen im kalifornischen Beverly Hills stolze 12 Millionen Dollar hin.
Nun hat Madonnas Traum-Villa, die das «Material Girl» mit ihrem damaligen Mann Guy Ritchie kaufte, einen neuen Eigentümer gefunden. Nach Informationen der US-Promi-Website «TMZ» handelt es sich um einen «Big Shot» der Wall Street. Den bislang unbekannten Käufer ziehe es besonders wegen der Privatsphäre in diese Gegend, heisst es.
Gewinn von rund 80 Prozent
Der Immobilien-Deal ist kein schlechtes Geschäft für die «Queen of Pop». Der Verkaufspreis des ursprünglich mit 22,5 Millionen Dollar inserierten Anwesen: knapp 20 Millionen Dollar.
Doch auch der neue Besitzer dürfte sich über den Kauf freuen. Die Villa ist ausgestattet mit 15 Badezimmern, neun Schlafzimmern, Swimming-Pool, Kino, Tennisplatz und Fitnessstudio.