Reif für die Insel? Mit dem nötigen Kleingeld kann der Banker von heute auf einer Privatinsel die Seele baumeln lassen. Und das kostet weniger, als man denkt.
Ferien bucht man doch eigentlich, um sich zu erholen. Dem Alltagsstress zu entfliehen. Doch kaum ist man am Ferienort angekommen, teilt man sich mit einer Unzahl (anderer) Touristen die Fahrt zur Unterkunft, so dass der Unterschied zum Dichtestress der S-Bahn eigentlich nur noch die Zeitzone und das Klima ausmachen.
Wie kann man sowas vermeiden? Viele träumen von ihrer eigenen Südsee-Insel, mit Palmenstrand, hellblauem Meer und keiner Menschenseele. Diesen Traum können Sie sich jetzt erfüllen, ohne Ihre Pensionskasse zu plündern! Mieten Sie sie doch einfach. Das Ferienportal HometoGo hat eine Auflistung gemacht.
1. Bird Island, Belize
Mitten in einem geschützten Korallenriff bietet die Vogelinsel wohl eine unvergleichliche Wasser-Erlebniswelt, zum Greifen nah. Kristallblaues Wasser, das ganze Jahr über schönes Wetter, für rund 450 Dollar pro Nacht. Geheimtipp: Die Insel gibts auch auf Airbnb zu mieten, für 295 Dollar.
2. Area 51, Ship Channel Cay, Bahamas
Für 450 Dollar pro Nacht gibt es diese Insel Ship-Kanal in der Karibik zu mieten. Vollzeit-rundum-Service inbegriffen.
- Seite 1 von 4
- Weiter >>