Viele Finanzhäuser investieren nur noch zurückhaltend. Dabei könnten sie jetzt ihre Zukunftschancen nutzen. Die Konferenz «Private Banking 09» hilft weiter.
Die Investitionen vieler Unternehmen zielen heute eher darauf ab, Marktanteile zu halten, als ein nachhaltiges Wachstum anzustreben. Dabei wäre es nun besonders wichtig, die Schlüsselbereiche der Geschäftsaktivitäten zu überprüfen – also die Kundenschnittstellen, das Kostenmanagement und die Mitarbeiterorientierung –, um weitere Effizienzsteigerungen zu erzielen.
Die Konferenz «Private Banking 09», die heuer bereits zum 3. Mal in Zürich stattfindet, thematisiert die jüngsten, tief greifenden Entwicklungen in der Finanzwelt und stellt sie in einen grösseren Zusammenhang. Indem namhafte Experten ihre Erfahrungen schildern und unterschiedliche Lösungsansätze skizzieren, entsteht für die Tagungsteilnehmer ein substanzieller Mehrwert.
Der ganztägige Anlass am 12. März 2009 richtet sich an Verwaltungsräte, Geschäftsleitungsmitglieder sowie an Kaderleute im Private Banking und im Wealth Management. Strategische Partner der Konferenz sind das Institut für Finanzdienstleistungen (IFZ) in Zug sowie der Schweizerische Bankpersonalverband (SBPV) in Bern.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Academy for Best Execution.