Die Zürcher Privatbank hat zur einfacheren Behandlung von statischen Daten die Software von AIM in ihr System eingebunden.
Bei der Zürcher Privatbank haben die NZZ-Leser das letzte Wort. Sie dürfen aus 18 Inseraten mit pointierten Aussagen ihren Favoriten auswählen.
Die Genfer Kantonalbank hat bekanntgegeben, dass sie in Hongkong eine Niederlassung eröffnen will. Zielpublikum sind reiche Private.
Das Tool soll Technologie-Firmen einen realistischen Überblick über ihre Geschäftsrisiken ermöglichen und das Risiko-Management gewährleisten.
Ein UBS-Direktor soll zusammen mit zwei Komplizen durch illegale Geschäfte insgesamt knapp eine Million Dollar eingeheimst haben.
Die Bankführung bescheidet sich 2009 mit mässigen Lohnavancen – obwohl das Institut mit einem Gewinnsprung ein sehr gutes Resultat erzielte.
Die Schweizer Bankbranche befindet sich im Umbruch. Profitables Wachstum und operative Exzellenz erhalten dabei einen neuen Stellenwert. Doch welche Ansätze haben künftig am meisten Erfolg?
2009 war ein Erfolgsjahr für die insgesamt 24 Schweizer Kantonalbanken – sie erzielten das drittbeste Ergebnis aller Zeiten.
Die Immobilienpreise erholen sich teilweise. Im weltweiten Mittel sinken sie zwar noch, regionale Booms sind jedoch wieder erkennbar.
Reto Morandi soll für den luxemburgischen Versicherungskonzern von Zürich aus das Deutschland-Geschäft leiten.
Dieses Jahr will Zurich in Deutschland mehr wachsen als der Markt. Auto- und Managerhaftpflicht-Versicherungen sollen es richten und ein Sparprogramm.
Die Paradeplatz-Bank will ihre rasche Entwicklung weiter vorantreiben. Dabei sollen 130 neue Kräfte im Investment Banking helfen.
Die Schweiz und Deutschland stehen unmittelbar vor Unterzeichnung eines Doppelbesteuerungs-Abkommens. 11'000 deutsche Steuersünder zeigten sich an.
Wegen öffentlichen Drucks musste die UBS letztes Jahr die Boni kürzen – und in der Folge die Fixlöhne wieder erhöhen. Dies bestätigte nun die Finma.
Die folgenden Zitate stammen aus einer Sammlung der Schweizerischen Mobiliar Versicherung, die zur Zeit daraus Spots für eine Werbekampagne gestaltet. Sie sind allesamt schriftliche Äusserungen von Versicherungsnehmern!
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