In Krisen erwarten uns ungeplante Herausforderungen. Doch selbst in Zeiten hoher Unsicherheiten können Renditeimmobilien eine stabile Anlagemöglichkeit bieten.

Obwohl Schritt für Schritt wieder Normalität in unseren Alltag eingetreten ist, herrscht weiter Unsicherheit an den Märkten und in der Wirtschaft. Schweizer Renditeimmobilien mit stabilen Mieterträgen, wie Wohnimmobilien, weisen dagegen keine oder nur vergleichsweise geringe Ertragsschwankungen auf.

Selbst in einer Krise, wie wir sie zu Zeiten von Covid-19 erleben, gelten solche Immobilien als ein «sicherer Hafen» und bieten dadurch eine stabile Anlagemöglichkeit zur Diversifikation.

Langjährige Expertise

Auch wenn Renditeimmobilien mit ihrer finanziellen Attraktivität glänzen, sollte der Ankaufsprozess bedacht angegangen werden. Eine umfassende Beratung, gekoppelt mit einem intensiven Austausch mit Fachspezialisten, resultiert in einer durchdachten Strategieentwicklung. Dafür ist eine langjährige Expertise gefragt.

Als umfassender Immobiliendienstleister bietet Property One die komplette und professionelle Beratungstätigkeit im Aufbau von Immobilienvermögen an – inklusive Bewertung der Immobilien, Potenzialanalysen und Abklärungen mit den Behörden. Dank der unterschiedlichen Disziplinen wird der Zugang zu Opportunitäten ermöglicht, noch bevor diese überhaupt auf den Markt gelangen.

Oftmals verborgenes Potenzial

Anhand fundierter Studien, Projektrechnungen und weiterer Analysen prüft und erkennt Property One das – oftmals verborgene – Potenzial einer Immobilie. Dieses ermöglicht den Käuferinnen und Käufern, überdurchschnittliche und nachhaltige Renditen zu erzielen.


Die Referenzen im Bereich Akquisition von Property One finden Sie hier.