Die neuen, modern alpinen High-End-Apartments im urigen Chalet glänzen mit hochstehendem all-inclusive Service: Vom Skilehrer bis zur Kulinarik ist alles inklusive.

Gleich neben dem rocksresort an der Talstation von Laax Murschetg steht die Casa Mulania – ein altes Fichtenholz-verkleidetes Chalet – neues Juwel des Design Hotels in Laax. Von 2021 bis 2022 wurde mit lokalen Architekten und Handwerkern der Innenbereich des Schmuckstücks vollständig ausgehöhlt und mit modernsten und lokalen Materialien im typischen Laaxer-Stil ökologisch, ästhetisch und stilistisch kernsaniert.

Die charakteristische Aussenfassade behielt ihr Originalkleid und ihren traditionellen Charme dank den bis zu 300 Jahre alten Holzbalken und wurde dezent aufgefrischt. So entstanden über dem bereits bestehenden 16-GaultMillau-Punkte-Restaurant Mulania vier Ferienwohnungen, die mit gemütlich schlichtem Interior-Design zwei bis vier Personen ein alpines Zuhause auf Zeit bieten.

Zeitgenössische Wohnästhetik

Für noch mehr Platz lassen sich Apartments derselben Etage zu einer grossen Wohnung für bis zu sechs Personen verbinden. Wie bereits in den Apartments des rocksresort wird auch hier die Verbindung der lokalen Bergwelt mit zeitgenössischer Wohnästhetik zum Beispiel mittels diverser Arvenholz-Details in Szene gesetzt.

Die modernen Design-Klassiker, wie die Dux-Betten und -Sofas sowie die Esstische des nachhaltigen Brands Mobimex, stellen einen interessanten Gegensatz zu den Naturmaterialien im grosszügigen Raumkonzept dar. In allen vier Wohnungen ist der Blick auf die Laaxer Bergwelt beeindruckend.

#LAAXury – Luxus im Laaxer Stil

«Nur» neue Apartments ist für rocksresort-Verhältnisse aber zu unspektakulär. Das eigentliche Highlight des neuen Übernachtungsangebots ist der 360-Grad-Service. Wer in einer der Ferienwohnungen, die ab vier Nächten gebucht werden können, residiert, kommt in den Genuss von ganz viel LAAXury.

Das Luxuriöse an der beliebten Bündner Feriendestination sind die Natur, der Genuss und das Erlebnis dieser. Und damit die Gäste in das Vergnügen von ganz viel LAAXury kommen, sind sämtliche Outdoor-, Kulinarik- und Wellness-Angebote im Casa Mulania-Aufenthalt inbegriffen.

Ohne Schlange zu stehen

Den Gästen steht während des gesamten Aufenthalts der Chalet-Manager als persönliche Ansprechperson zur Seite – nicht nur telefonisch oder in Person, sondern auch via Chat. Dieser koordiniert, falls gewünscht, die E-Bike- oder Ski-Miete, den Ski-Service oder den Skilehrer genauso wie den Wäsche- oder Gepäckservice.

Auf den Berg geht es dank der Blueline Tickets ohne Schlange zu stehen. Im Winter fahren die Gäste nach einem Skitag bis kurz vor die Casa Mulania, wo Ihnen ein separater Skiraum zur Verfügung steht.

Erholsame Ferien auf ganzer Linie

Nach einem Tag im Schnee gibt es nicht wohltuenderes als wärmende Stunden im signinawellness. Oder eine regenerative Massage im Apartment – für die Casa Mulania-Gäste ist all das ebenfalls inkludiert. Die Massage-Öle stellt Betty, die Spa Leiterin, übrigens aus selbstgepflückten Heilkräutern aus der Region her.

Alle Mahlzeiten in sämtlichen Gastronomien, auch dem Gourmet-Restaurant im Haus, sind inklusive. So haben die Gäste die Qual der Wahl, denn von moderner panasiatischer Küche, Bündner Klassikern auf dem Berg, bis hin zum romantischen Italiener bietet das rocksresort ein vielfältiges Gastronomieangebot.

Mit dem Chauffeuer nach Flims

Das Frühstück wird im Apartment serviert, ganz nach den Wünschen der Gäste. Wen es doch mal aus dem Resort zieht, lässt sich vom Chauffeur im Polestar E-Shuttle nach Flims fahren. Hier werden Gäste wie im Fünf-Sterne-Hotel verwöhnt und geniessen gleichzeitig die Freiheit eines High End-Apartments. Entspanntere Ferien gibt’s nicht. 

  • Buchbar ab sofort für Aufenthalte ab dem 14. Dezember 2022. Minimumaufenthalt vier Nächte, Preise pro Apartment mit 360-Grad-Service für vier Nächte ab 11‘200 Franken. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website hier.

Casa Mulania
Via Murschetg 15
7032 Laax
+41 81 927 90 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!